Genesa Character Pack
Lerne Genesa kennen, den leistungsstarken Androiden mit der Essenz der Nomed-Technologie! Erlebe Genesas Vielseitigkeit in Verteidigungs- und Angriffspositionen dank des Moduswechselsystems! Dieses Paket enthält: - Charakter - Genesa (P4) *Das Paket ist vom Umtausch ausgeschlossen, da es In-Game-Gegenstände enthält, die nicht zurückerhalten werden können. *Nach dem Kauf wird das Paket in deinem Nachrichtenfeld angezeigt. *Besitzt du bereits einen Charakterpass, kannst du Genesa gegen eine bestimmte Anzahl an Punkten eintauschen.