General RAAM
Gnadenlos. Furchtlos. Riesig. Listig. Ein Gegner, den alle fürchten. Jetzt ist dieser gefürchtete Feind, General RAAM, im Universum von Killer Instinct angekommen. Mit seiner unglaublich gnadenlosen Klinge und der angeborenen Kontrolle über fleischfressende Kryll löst RAAM bei jedem Gegner Furcht aus. Setze schwere, vernichtende Angriffe und gnadenlose Klingen-Combos ein und befehlige Kryll-Schwärme zum Angriff oder zur Verteidigung. Für die Königin!