Gems of War: "Wildes Bundle"
Gems of War "Barbaren-Bundle". Dieses Paket beinhaltet 25 Zauberschlüssel, 20.000 Gold (in Spielwährung), 4000 Seelen sowie exklusiv auf der Xbox One das Barbaren-Rüstungsset. Alle Edelsteine & Gegenstände, die du brauchst, um deine Gegner in Gems of War zu vernichten, darunter das mächtigste Rüstungsset überhaupt, NUR auf der Xbox One erhältlich!