Geld für die Geier Teil 2: Fünf Schritte voraus
Im zweiten Teil von „Geld für die Geier“ kehrt die Gruppe nach Louisiana zurück, um ein neues Mitglied der Familie DeVitt herauszufordern. Erkunde einen brandneuen Ort im sumpfigen Bundesstaat, triff dich wieder mit Isabelle, um noch mehr Voodoo-Schabernack zu treiben, und stelle dich einem Gegner, der eurer Talente würdig ist.