Gears of War: Ultimate Edition Deluxe
Sobald der Kauf abgeschlossen ist, kannst du dieses Spiel über „Verwalten“ auf der Produktdetailseite deiner Konsole herunterladen. Gears of War, ein Meilenstein in der Geschichte der Videospiele, ist zurück und wurde für die Xbox One von Grund auf überarbeitet und modernisiert. Lieferumfang: Hauptspiel, Deluxe-Waffenskin-Paket und Aaron Griffin als spielbarer Charakter in Multiplayer-Spielen.