GAT V Pack
Das ist der Moment auf den alle Gamer gewartet haben: GAT V ist da! Verkleidet euch als das unglückliche Liebespaar Gat und Aisha - und schnappt euch ein schweres MG sowie einen Messerwerfer für das ultimative Saints-Row-Erlebnis.