Galactic Vault - Supporter Pack
Sind Sie ein wahrer VOLT-Agent, der noch einen Schritt weiter gehen möchte? Das Supporter Pack ist die perfekte Möglichkeit, Ihre Hingabe zu zeigen! Der Kauf dieses DLCs unterstützt die Entwickler direkt und hilft uns, Galactic Vault kontinuierlich zu verbessern. Als riesiges "Dankeschön" für Ihre Unterstützung schaltet dieses Paket 8 exklusive, glänzende Waffen-Skins aus weißem Marmor und Gold frei. Ihr Arsenal sah noch nie so hochwertig aus! Bitte beachten Sie: Der Kauf dieses DLCs dient in erster Linie dazu, Ihre Unterstützung für das Spiel und seine Entwickler zu zeigen. Die Skins, die Sie erhalten, sind rein kosmetischer Natur und nur unsere Art, Danke zu sagen! Dieser DLC bietet keinerlei Gameplay-Vorteile oder Auswirkungen auf Ihren Spielfortschritt.