Fulminator's Crown
Das ist ein kosmetischer Hut für Siennas Pyromantin-Klasse. Metall soll die Verbindung eines Zauberers zu den Winden der Magie dämpfen, sodass nur eine wirklich versierte Pyromantin eine solche Krone tragen kann.