"Fudschijama & Freunde"-Pack
Boarde mit dem "Fudschijama & Freunde"-Pack in jedem Winkel der Welt. Rase und trickse 6 einzigartige Event-Drops auf dem legendären Berg in Japan hinunter, der den Horizont in Tokio beherrscht - dem Fudschijama. Rase durch Kirschblüten, grinde durch Torii-Bögen und zeige Tricks von alten Pagoden. Außerdem als spielbare Charaktere enthalten: Eddie Wachowski, SSX-Veteran und Liebling der Fans, sowie der Profi-Snowboarder Travis Rice - der erste reale Boarder, der in der SSX-Geschichte als spielbarer Charakter verfügbar ist. Dominiere sämtliche Bestenlisten mit charakterspezifischen ultimativen Snowboards mit Attribut-Vorteilen für Eddie, Zoe, Mac, Kaori und Elise sowie 1 Bonus-Geotag! Mit diesem Pack erhältst du einen Berg an Inhalten!