Landwirtschafts-Simulator 22: Premium Expansion (PC)
Neue Gemüsesorten, Karte, Marken & Maschinen Holt euch die nährstoffreiche Erweiterung für Farming Simulator 22 und baut mit der Premium Expansion frisches Gemüse auf einer brandneuen Karte an! Bedient darauf spezialisierte Maschinen zum Säen, Ernten und Transportieren - und freut euch über neue Marken, Produktionsketten und mehr. Neue Karte: Willkommen in Zielonka! Unsere neue Karte, inspiriert von mitteleuropäischen Regionen, ähnelt den vielfältigen Landschaften verschiedener Länder Zentraleuropas. Die grünen Felder zwischen Teichen und Flüssen sind ideal, um Wurzeln zu schlagen - für Pflanzen und landwirtschaftliche Unternehmen. Neue Fruchtsorten für den Gemüseanbau Drei neue Fruchtsorten kommen hinzu: Karotten, Pastinaken und Rote Bete. Diese nahrhaften Wurzelpflanzen erfordern spezielle Geräte - wie den selbstfahrenden Kreiselroder ZKIV von Dewulf. Neue Produktionsketten ermöglichen die Herstellung von nahrhafter Suppe und Konserven zur Verarbeitung des Gemüses. Auch Kartoffelchips lassen sich nun produzieren. Neue Fahrzeuge & Geräte: 35+ Maschinen Authentisch digitalisiert und mit mehr Details als je zuvor, erwarten euch mit der Premium Expansion mehr als 35 Fahrzeuge und Arbeitsgeräte. Die Hersteller Dewulf, Gorenc, Agrio und WIFO debütieren in der Reihe, während BEDNAR, Fiat, GRIMME, Kverneland, SaMASZ und andere ebenfalls den Fuhrpark erweitern. Bereitet das Saatbett für den Gemüseanbau vor, indem ihr mit dem GRIMME GF 400 & GF 800 großflächige Dämme anlegt und pflanzt das Gemüse mit der Kverneland Miniair Nova-Serie an. Erntet dann mit selbstfahrenden und gezogenen Erntemaschinen von Dewulf, bevor ihr WIFO-Geräte für den Transport einsetzt. Diese und viele andere Geräte renommierter Marken erwarten euch!