FRU
FRU ist ein Puzzle Platformer in dem, mit Hilfe der Kinect, deine Silhouette zu einem Portal zwischen zwei Welten wird. Durch strategisches Positionieren deines Körpers löst du verschiedene Rätsel. FRU kombiniert physische Spiel Elemente mit traditionellem Platforming. Bei FRU sind präzise und kreative Bewegungen gefragt. Diese enden nicht selten in lustigen Posen. Jedes Rätsel bietet eine Vielzahl an Lösungsmöglichkeiten, je nachdem wie du deinen Körper einzusetzen weißt. Welche kreativen Lösungen kannst du finden? Entdecke die turbulente Vergangenheit des Tempels in FRU, welche sich nicht zuletzt in deiner Silhouette widerspiegelt.