FROST
Tina Lin Tsang ist eine Kampfsystem-Offizierin und eine äußerst konzentrierte und präzise Planerin. Sie verwendet die Sterling Mk2 LHT, die auch ‚Willkommensmatte‘ genannt wird – eine mit Federn versehene, am Boden montierte Beinfalle aus Gummi und Metall, mit deren Hilfe sie ihre Opfer auf nicht tödliche Art festsetzen kann. Das schlichte Design der ‚Willkommensmatte‘ ermöglicht einen problemlosen Einsatz in vielen Gebieten und Umgebungen, ohne dass größere Tarnung vonnöten wäre.