From Space Operation: Clear Skies
Dieser DLC enthält zusätzliche Inhalte für den Storymodus. Aufgepasst, Spezialisten! Willkommen beim neuesten Einsatz, Operation: Clear Skies! Wir bitten erneut um die Unterstützung von euch und euren Truppen! In den entlegensten Winkeln unserer Welt befindet sich eine abgeschiedene Siedlung, die dringend unser umfassendes Fachwissen benötigt. Das ist die Gelegenheit, um das Blatt im Kampf gegen die Aliens zu wenden … Gorgonville ist der Name einer Siedlung mit provisorischen Gebäuden, in der Überlebende und Widerstandskämpfer zertrümmerte Alien-Fluggeräte nach Wertgegenständen zum Handel auf dem Schwarzmarkt plündern, um über die Runden zu kommen. Auf eurer Expedition trefft ihr auf neue Charaktere, die euch tiefer in die Welt eintauchen lassen und euch mit gefährlichen Missionen konfrontieren. Unter den Überlebenden ist Doc Vestergaard, ein Wissenschaftler, der im Inneren eines der Schiffe eine mächtige Waffe gefunden hat. Das Gerät wurde beim Absturz beschädigt, kann jedoch noch repariert werden. Sobald die Waffe wieder einsatzbereit ist, kann sie verwendet werden, um einen Überraschungsangriff zu starten und die Schlacht zugunsten des Widerstands zu entscheiden! Hier kommt ihr ins Spiel! Die Aufgabe der Spezialisten ist es, die fehlenden Teile zu lokalisieren und zu bergen. Dafür müsst ihr euch in die Schiffe begeben und gegen die zahllosen Fallen und Feinde darin bestehen. Seid ihr dieser Aufgabe gewachsen? Inhalte von Operation: Clear Skies: – Bereist drei atemberaubende und vor Aliens nur so wimmelnde Umgebungen. – Kämpft ums Überleben, erkundet abgestürzte Alien-Schiffe und stellt euch den Herausforderungen darin. – Ein brandneuer, atmosphärischer und treibender Soundtrack zum Abrocken, während ihr Wellen um Wellen an außerirdischen Feinden den Garaus macht! – Interagiert mit einer Vielzahl von Charakteren, die allesamt etwas zu verbergen haben! Eine brandneue und spannende Geschichte wartet – Macht euch zwei brandneue Spezialisten zunutze: Der Plünderer und der Xeno-Experte sind beide bis an die Zähne mit Spezialistenwaffen ausgestattet und bieten spielentscheidende Vorteile!