Frisur: Mizutsune-Zopf
Enthält folgenden Inhalt: ● Frisur: Mizutsune-Zopf Sämtliche Inhalte sind rein kosmetisch und gewähren keine spielerischen Vorteile. Hinweis: Starte das Spiel nach dem Kauf neu, um den Zusatzinhalt zu erhalten.Frisuren können über die Truhe in deinem Haus geändert werden, nachdem du im Spiel einen bestimmten Punkt erreicht hast.