Friday the 13th: Killer Puzzle
Werde zur Horror-Ikone Jason Voorhees und verfolge Campteilnehmer in über 150 Leveln im grausamsten Rätselspiel aller Zeiten! Löse mörderische Szenarien, um höhere Ränge zu erreichen und neue Waffen und Spezialangriffe freizuschalten. Hilf Jason, Opfer an sämtlichen Orten zu terrorisieren: vom Campingplatz am Crystal Lake, über Manhattans Hochhäuser bis hin zu Hochsicherheitsgefängnissen und Raumstationen ... und darüber hinaus! Friday the 13th: Killer Puzzle wurde von denselben verrückten Köpfen entwickelt, die auch hinter dem schrägen Indie-Hit SLAYAWAY CAMP stecken.