Freshwater Frenzy
Von Schildkröten bis hin zu den berüchtigten Piranhas – „Süßwasser-Rausch“ wartet mit einer Fülle neuer Arten auf, die es zu entdecken gilt. Es gibt neue Pflegeanforderungen zu lernen und anspruchsvolle neue Anforderungen im Aquascaping zu erfüllen. Von schwimmenden Abdeckungen bis hin zu Moorkienwurzeln – Ihre Bewohner mit allem zu versorgen, was sie brauchen, ist selbst für erfahrene Kuratoren eine Herausforderung! Zum ersten Mal in der Geschichte von Megaquarium können Sie Jungtiere in Ihrem Aquarium aufziehen. Aber machen Sie keinen Fehler – es ist nicht leicht, die einzigartigen Zuchtanforderungen eines jeden Tiers zu erfüllen. Einige Arten können sogar gekreuzt werden. Durch selektive Züchtung können Sie Farb- und Musterkombinationen schaffen, die Ihrem eigenen Stil entsprechen. Erforschen Sie in der Kampagne „Süßwasser-Rausch“ alles, was das Süßwasser zu bieten hat. Jede Mission wird Sie herausfordern, das Beste aus den neuen Ergänzungen zu machen und das Spiel auf eine ganz neue Weise zu erleben.