Freakout: Calamity TV Show
Freakout: Calamity TV-Show ist ein saftiges Top-Down-Dual-Stick-Shooter von der alten Schule Arcade-Spiele inspiriert und aktuellere Formen- und Retry-Shooter. In einer gestörten Dystopie mit Mutanten gefüllt und Tötungsmaschinen, sie ist der Star einer Reality-Show, die zu wirklich etwas bekommen könnte. Kämpfe dich durch die Todfeind Wellen, an der Revolution, und versucht, die bösen Fizzy Corp. take down Eigenschaften - Schnelle und Intensive Action wird dich umhauen! - Fordern Sie Ihre Fähigkeiten von homöopathischer Schwierigkeitsgrad zu ... Überdosierung von Feinden! - Crazy Dialoge und Charaktere, talentierte Künstler hinter! - Killer Soundtrack, können Sie nicht ohne Headbanging spielen! - 2 Spieler Couch Coop den Spaß zu verdoppeln! - 19 Level mit unterschiedlichen Gameplay, so nah an 20! - 5 Kapitel mit Badass Bossfights! - Schöne 3D-Grafik alle 13 sexy Gegnertypen angezeigt werden! - Passen Sie Ihre Ausrüstung mit verschiedenen Waffen und Held Modifikatoren!