Fragments of Him
In Fragments of Him begegnest du das Leben von vier Personen die durch Liebe und einem tragischen Unfall verbunden sind. Du begleitest Will durch die letzten Morgenstunden seines Lebens und erlebst seine letzten Gedanken und Sorgen. Durch Mary, Will's Großmutter, erfährst du mehr über seine Kindheit, deren einstiger Streit, und wie sie letztendlich einige ihrer Unterschiedlichkeiten beiseite lagen. Sarah war Will's Freundin und seine erste große Liebe. Sie erzählt uns wie sie im Laufe der Beziehung sich selbst besser kennenlernte. Letztendlich begegnen wir Harry, Will's Lebensgefährte zur Zeit des Unfalls. Kann Harry diesen Verlust jemals akzeptieren? Fragments of Him gleicht mehr einer interaktiven Theateraufführung als einem traditionellen Spiel; man bewegt sich in Ego-Perspektive durch die Welt und führt Will, Mary, Sarah und Harry beachtlich durch ihre Reisen. Es ist ein fesselndes Drama welches absichtlich keine Rätsel oder schwierigen Hürden enthält - kreiert für diejenigen die nach einer künstlerichen Erfahrung suchen welche zum Nachdenken anregt. Auch wenn es im Verlauf des Spiels teils melancholisch wird bleibt es eine ermunternde Geschichte die darüber handelt was es bedeuted sein Herz aufrichtig anderen zu öffnen. Als alle Teile die Will's Leben ausmachen zusammenkommen erschaffen sie eine einzelne Geschichte voller Liebe, Erinnerungen und Hoffnung.