Fossilienrausch-Bundle
Schwinge urzeitliche Waffen, verkleide dich als von Bernstein besessener Antiquar und erleuchte den Weg mit dieser versteinerten Laterne! Das Fossilienrausch-Bundle enthält Kostüm, Laterne und Waffen des Prähistorischen Plünderers sowie 550 antike Münzen für den Piratenbasar und 25.000 Gold als kostenlose Dreingabe.