Forza Motorsport 7 Totino’s-Autopaket
Dieses Add-on enthält diese 7 neuen Autos für Sie zum Sammeln, Fahren und Individualisieren: 2017er BMW #24 BMW Team RLL M6 GTLM, 1993er Porsche 911 Turbo S Leichtbau, 1967er Volkswagen Type 3 1600 L, 1970er Citroën 2CV, 1997er Lotus Elise GT1, 1967er Nissan R380 II und 1968er Subaru 360. Nach dem Kauf des Pakets wird jedes Auto im Paket einmalig und kostenlos Ihrem Forza Motorsport 7-Fuhrpark hinzugefügt. Sie benötigen keine zusätzlichen Credits. Dieses Add-on ist einzeln oder als eins von sechs monatlichen Autopaketen erhältlich, die im Autopass für Forza Motorsport 7 enthalten sind.