Forza Motorsport 7 März-Autopaket
Dieses Add-on enthält 7 neue Autos für Sie zum Fahren und Individualisieren, darunter: 1977er Brabham #8 Motor Racing Developments BT45B, 1983er Jaguar #44 Group 44 XJR-5 und 1988er #33 Bob Sharp Racing 300ZX. Nach dem Kauf des Pakets wird jedes Auto im Paket einmalig und kostenlos Ihrem Forza Motorsport 7-Fuhrpark hinzugefügt. Sie benötigen keine zusätzlichen Credits. Dieses Add-on ist einzeln oder als eins von sechs monatlichen Autopaketen erhältlich, die im Autopass für Forza Motorsport 7 enthalten sind.