Forza Motorsport 7 K1-Speed-Autopaket
Dieses Add-on enthält 7 neue Autos für Sie zum Sammeln, Fahren und Individualisieren, einschließlich des 2017er Maserati Levante S, 1948er Ferrari 166 Inter Sport, 1966er Porsche 906 Carrera 6 und des 2018er Honda Odyssey Elite. Nach dem Kauf des Pakets wird jedes Auto im Paket einmalig und kostenlos Ihrem Forza Motorsport 7-Fuhrpark hinzugefügt. Sie benötigen keine zusätzlichen Credits. Dieses Add-on ist einzeln oder als eins von sechs monatlichen Autopaketen erhältlich, die im Autopass für Forza Motorsport 7 enthalten sind.