Forza Motorsport 7 Doritos-Autopaket
Dieses Add-on enthält diese 7 neuen Autos für Sie zum Sammeln, Fahren und Individualisieren: 2018er Jeep Grand Cherokee SRT Trackhawk, 1926er Bugatti Type 35 C, 2018er Porsche Cayenne Turbo, 1955er Chevrolet 150 Utility Sedan, 1962er Porsche 804, 1939er BMW 328 and 1985er Nissan Safari. Nach dem Kauf des Pakets wird jedes Auto im Paket einmalig und kostenlos Ihrem Forza Motorsport 7-Fuhrpark hinzugefügt. Sie benötigen keine zusätzlichen Credits. Dieses Add-on ist einzeln oder als eins von sechs monatlichen Autopaketen erhältlich, die im Autopass für Forza Motorsport 7 enthalten sind.