Forza Motorsport 6 ''Logitech G''-Autopaket
Das ''Logitech G''-Autopaket enthält sieben Autos für Sie zum Sammeln, Fahren und Individualisieren, einschließlich des 2013er Caparo T1, des 1967er Honda RA300 und der 2013er Cadillac XTS Limousine. Nach dem Kauf des Pakets wird jedes Auto im Paket einmalig und kostenlos Ihrem Fuhrpark in Forza Motorsport 6 hinzugefügt. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.