Forza Motorsport 6 – Die komplette Add-on-Sammlung
Holen Sie sich alle Add-ons für Forza Motorsport 6 zu einem fantastischen Preis! Diese Version beinhaltet alle Upgrades für das Spiel: den Autopass und die Auto-Pakete, die VIP-Mitgliedschaft und zwei komplette Erweiterungen, damit Sie direkt von Anfang an auf sämtliche Spielinhalte zugreifen und direkt durchstarten können.