Forza Horizon 5 PLUS Hot Wheels Bundle
Hol dir die Forza Horizon 5 Standard Edition und die Forza Horizon 5 Hot Wheels-Erweiterung zusammen in einem Bundle! Erkunde die lebendigen Open-World-Landschaften Mexikos mit grenzenlosem Fahrspaß in Hunderten der besten Autos der Welt. Stürze dich in den Hot Wheels Park und erlebe die schnellsten und extremsten Strecken, die je erfunden wurden. Dein ultimatives Horizon-Abenteuer erwartet dich!