Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious
Das nächste große Auto-Abenteuer beginnt in Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious, der allein lauffähigen Erweiterung für Xbox One! Zum allerersten Mal vereint sich das Forza-Erlebnis rasanter Rennen und fantastischer Fahrzeuge mit der unaufhaltsamen ''Fast & Furious''-Filmreihe zu einem einzigartigen Abenteuer voller adrenalingeladener Auto-Action.