Fortress Merge: Progress Pack Plus
Fortress Merge: Fortschrittspaket Groß enthält: - 10 Kopfdesigns, 10 Brustdesigns, 10 Ringdesigns und 10 Stiefeldesigns - 15 Goldene Tickets - 600 Edelsteine - 4500 Münzen Fortschrittspakete kombinieren Designs, Goldene Tickets, Edelsteine und Münzen, um dich auf jedem Abschnitt deines Weges zu unterstützen. Verbessere die Ausrüstung deiner Helden, erweitere deine strategischen Möglichkeiten und entwickle dein Dorf weiter! Baue eine stärkere Armee auf, passe deine Strategie an und bereite dich auf schwierigere Wellen vor!