Fortnite – Mutige-Motoren-Paket
Sie ist die Ingenieurin, an die du dich mit deinen mechanischen Problemen wenden solltest. Zeit, dein Zeug wie im Flug mit dem Mutige-Motoren-Paket zu reparieren. Enthält: - 600 V-Bucks - Outfit „Kampftechnikerin Jules“ - Rücken-Accessoire „Schwelschwerter“ - Spitzhacke „Schwelschwerter“ V-Bucks sind eine Spielwährung, die in Fortnite ausgegeben werden kann. Damit können neue Gegenstände zur Personalisierung wie etwa Outfits, Hängegleiter, Spitzhacken, Emotes, Lackierungen und der Battle Pass der aktuellen Saison gekauft werden!