Fortnite – Missionsrebell-Paket
Unwiderstehlicher Charme. Unbestreitbare Macht. Starte einen verdeckten Einsatz mit dem Missionsrebell-Paket. Enthält: - 600 V-Bucks - Outfit „Min-joon“ - Rücken-Accessoire „Alpha-Zylinder“ - Spitzhacke „Taktische Geome“ V-Bucks sind eine Spielwährung, die in Fortnite ausgegeben werden kann. Damit können neue Gegenstände zur Personalisierung, wie etwa Outfits, Hängegleiter, Spitzhacken, Emotes, Lackierungen und der Battle Pass der aktuellen Saison gekauft werden! Hängegleiter und Kondensstreifen können in Rette die Welt nicht genutzt werden. In diesem Kauf enthaltene V-Bucks können nur auf Geräten verwendet werden, die die Fortnite Shared Wallet unterstützen. Mehr Details zu teilnehmenden Plattformen gibt es unter fn.gg/vbucks.