FINAL FANTASY XVI The Rising Tide
Ein anonymer Brief erreicht das Versteck, welcher eine äußerst ungewöhnliche Bitte enthält: Der Dominus von Leviathan, der lange verloren geglaubten Esper des Wassers, muss gerettet werden. Um diesem Hilferuf nachzukommen, reisen Clive und seine Gefährten nach Mysidia, einem verborgenen Idyll unter klarem blauem Himmel. Dort enthüllt sich ihnen die traurige Geschichte eines vergessenen Volkes. Startvoraussetzungen Um den neuen Auftrag zu beginnen, musst du zuerst „Ursprung“ auf der Weltkarte freischalten und die Nebenaufträge „Wo ein Wille ist ...“ und „Blumen für ein Lächeln“ abschließen. Bonusgegenstände ・Waffe „Curtana“ Schwinge das legendäre Schwert des Kriegers des Lichts aus FINAL FANTASY XIV. ・Notenrolle „Torn from the Heavens“ ・Notenrolle „Through the Maelstrom“ Mit diesen Notenrollen kannst du am Orchestrion des Verstecks ganz besondere Melodien abspielen. ACHTUNG: Erweiterungen sind nur in Verbindung mit der Vollversion von FINAL FANTASY XVI spielbar. Zudem wird eine Internetverbindung benötigt, um das Spiel auf die neueste Version zu aktualisieren. Dieses Produkt ist auch als Teil mehrerer Bundles erhältlich. Achte darauf, das gleiche Produkt nicht mehrmals zu kaufen.