FINAL FANTASY TACTICS - The Ivalice Chronicles: Pre-order Bonuses
Produktbeschreibung Mit einer Vorbestellung von FINAL FANTASY TACTICS - The Ivalice Chronicles können folgende Gegenstände im Spiel eingelöst werden: ・ Rüstungsfarbe für Ramza (Weiß) ・ Waffe: Mithril-Messer ・ Accessoire: Kletterstiefel (Erhöhen bei Ausrüstung den Sprungwert) ・ Verbrauchsgegenstände: 10 Supertränke ・ Verbrauchsgegenstände: 10 Äther * Diese Gegenstände sind nur mit einer Vorbestellung erhältlich und bei einem Kauf nach Spielerscheinung nicht enthalten. * Eine Internetverbindung ist erforderlich, um die Boni einzulösen. * Die Gegenstände sind über das System-Menü einlösbar, sobald das Hauptmenü nach Spielbeginn freigeschaltet wurde. * Ramzas Rüstungsfarbe kann in seiner Statusansicht unter »Einheiten« im Hauptmenü geändert werden. * Gewisse Gegenstände können auch in einem regulären Spieldurchlauf erhalten werden. * Es besteht die Möglichkeit, dass bestimmte Boni zu einem späteren Zeitpunkt zum Kauf angeboten oder anderweitig verfügbar gemacht werden.