Fighting Chance Pack
Bestellen Sie The Evil Within heute vor, um das Fighting Chance Pack zu erhalten. Dieses enthält folgende Gegenstände, mit denen sich Spieler bei richtiger Verwendung noch einmal retten können: einen zusätzlichen Erste-Hilfe-Koffer, grünes Gel zur Verbesserung von Sebastians Eigenschaften, eine doppelläufige Schrotflinte mit drei Patronen, einen Brandbolzen, der Gegner in der Nähe durch einen Funkenregen verletzen kann, und einen Giftbolzen, durch den Gegner angelockt und vergiftet werden, sodass Sebastian Zeit gewinnt, um schnell entkommen zu können.