Feuergefecht mit Sgt. Johnson
Sergeant Avery Junior Johnson ist ein beinharter, auf Karriere getrimmter Marine, der mehr lebensgefährliche Gefechte durchgestanden hat, als Sie je warme Mahlzeiten gegessen haben. Er hat mehr ansteckende Flood-Ausbrüche überlebt, mehr Allianz-Schurken vernichtet und in mehr Ärsche getreten als jeder andere Soldat. Und jetzt können Sie eine Weile in seine Haut schlüpfen. Wenn Sie sich rechtzeitig anwerben lassen, indem Sie Ihre Kopie von Halo 3: ODST bei ausgewählten Händlern vorbestellen, erhalten Sie einen Code, mit dem Sie Sgt. Johnson für das Feuergefecht freischalten können.