FAST & FURIOUS CROSSROADS: Season Pass
Schalten Sie mit dem Season Pass und den darin enthaltenen 3 Paketen mit neuen Autos, Anpassungsgegenständen und mehr die Action noch einen Gang höher. Außerdem dabei: ein Bonuspaket mit Owen Shaws Flip-Car und einzigartigem Toyota Supra. *Launch-Paket nicht enthalten.