Farmer's Dynasty Deluxe Edition Pre-Order
Mehr als nur eine landwirtschaftliche Simulation: In Farmer’s Dynasty musst du deinen Hof wieder aufbauen und dein Erbe weiterentwickeln, eine Familie gründen, Beziehungen pflegen und natürlich die Nutzpflanzen zum Gedeihen bringen. DER LANDWIRT UND SEINE MASCHINEN Dutzende von authentischen Landmaschinen, mit denen du deine Felder bewirtschaften und deine Erträge optimieren kannst. WÄHLE FELDFRÜCHTE UND NUTZTIERE Werde ein erfahrener Landwirt, erweitere deinen Betrieb und investiere in neue Felder für größere Vielfalt und Ernte. Die Deluxe Edition verleiht Zugriff auf folgende offizielle Inhalte: - Den Traktor Lindner Geotrac 90 - Die Sämaschine Amazone D9 6000 - Den Kipplaster Krampe Big Body 900 - Den Kipplaster Fliegl DK 110-88 Wenn du das Spiel vorbestellst, erhältst du den Traktor, den dein Großvater benutzt hat, und ein besonderes Material für das Dach deines Farmhauses.