Farm Decorations Pack
Verleihen Sie Ihrem Haus und Hof mit einem Bündel stilvoller Verbesserungen einen neuen Look. Im Inneren des Hauses bringen aktualisierte Wände, Böden, ein gemütliches Bett und eine neu gestaltete Küche handwerklichen Charme in Ihren Lebensraum. Auch das Äußere von Haus und Scheune wurde optisch aufgefrischt und verleiht der Umgebung Charakter und Wärme. Es ist die perfekte Wahl für Spieler, die ihren Raum gerne mit ästhetischen Details verschönern. Mit diesen Verbesserungen fühlt sich jeder Besuch zu Hause einladender an als je zuvor.