Fallout 76: The Pitt Recruitment Bundle (PC)
Schließen Sie sich der neuen Responder-Fraktion an, während diese versucht, den Mitgliedern der Gewerkschaft zu helfen, die in The Pitt festsitzen, und schalten Sie kosmetische digitale Bonusgegenstände und C.A.M.P.-Gegenstände frei. Das The-Pitt-Rekrutierungs-Paket enthält die folgenden Bonusgegenstände: - Pittsburgh-Nachbarschafts-C.A.M.P.-Kit – Mit dem Pittsburgh-Nachbarschafts-C.A.M.P.-Kit können Sie sich unter die Freunde von Ihren Expeditionen mischen. - 10-mm-MP-Lackierung (Fanatiker) – Ohne die Fanatiker-Lackierung für die 10-mm-MP sollten Sie sich in The Pitt nicht blicken lassen. - Trogg-Plüschtier – Auch Troggs wollen schmusen! Nehmen Sie dieses Trogg-Plüschtier für ein paar Kuscheleinheiten mit in Ihr C.A.M.P. - Powerrüstungs-Lackierung (Fanatiker) – Mit dieser Fanatiker-Lackierung für Ihre Powerrüstung wird es in der Fabrik erst richtig gemütlich. Dies ist ein einzigartiger Skin, der das Aussehen Ihrer Powerrüstung vollkommen verändert und mit allen Powerrüstungs-Modellen verwendbar ist. - Fusionskernauflader – Verlängern Sie mit diesem Fusionskernauflader das Leben Ihrer benutzten Fusionskerne! Dieser Gegenstand kann nicht in einer Unterkunft gebaut werden.