Fallout 76 - General’s Persona Bundle (PC)
Kaufen Sie 1.000 Atome (+500 als Bonus), eine Ingame-Währung, mit der Sie im Atomic Shop neue Powerrüstungs-Lackierungen, C.A.M.P.-Objektsets und vieles mehr erwerben können! Sie erhalten außerdem Bonusgegenstände – die Uniform des Revolutionsgenerals sowie 3 Reparatur- und 3 „Verwerten und lagern“-Kits. Kann nur für begrenzte Zeit und nur einmal erworben werden.