Fallout 4: Far Harbor
Ein neuer Fall der Detektei Valentine führt Sie auf die Suche nach einer jungen Frau und einer geheimen Synth-Kolonie. Reisen Sie von der Küste von Maine zur mysteriösen Insel Far Harbor, wo durch die hohe Strahlenbelastung eine noch brutalere Welt entstanden ist. Finden Sie sich in dem wachsenden Konflikt zwischen Synths, Kindern des Atoms und einheimischen Stadtbewohnern zurecht. Wird es Ihnen gelingen, Far Harbor Frieden zu bringen? Und wenn ja, zu welchem Preis? Das Add-on Far Harbor beinhaltet eine gewaltige, erkundbare neue Landmasse voll von neuen Fraktionsquests, Siedlungen, tödlichen Kreaturen und hochkarätiger Ausrüstung, die Sie erbeuten können. (Hauptspiel Fallout 4 erforderlich.)