Fallout 4: Contraptions Workshop
Maschinen, die sortieren! Maschinen, die bauen! Maschinen, die zusammensetzen! Benutzen Sie mit Fallout 4 Contraptions Fließbänder, Gerüstsätze, Streckensätze und sogar Logikgatter, um komplexe Maschinen und knifflige Apparate zu bauen und Ihre Ödlandsiedlungen zu verbessern. Contraptions Workshop enthält außerdem brandneue Funktionen wie Aufzüge, Gewächshaussätze, Lagerhaussätze, Feuerwerk, Rüstungsständer und vieles mehr! (Hauptspiel Fallout 4 erforderlich.)