Fähigkeitsschlüssel- und Token-Bündel
Schalte heute eine Fähigkeit frei und beginne mit dem Upgrade mit diesem Schlüssel- und Token-Bündel! Enthält: - 50 Fähigkeitsschlüssel - 12.000 Fähigkeitsmarken Dieses Paket kann nur einmal pro Konto gekauft werden.