Faeria : Cardbacks Pack
Dieser DLC entsperrt umgehend alle Kartenrückseiten-Kosmetikgegenstände, die auch im Verlauf des Spiels freigeschaltet werden können. Dieses Paket enthält mehr als 20 derzeit im Spiel befindliche Kartenrückseiten; zukünftig veröffentlichte Kartenrückseiten werden ebenfalls enthalten sein. Beachte bitte, dass dadurch KEINE speziellen kosmetischen Inhalte freigeschaltet werden, die durch Turniere, Season Play oder andere DLC-Pakete erworben wurden.