Faeria : Avatars Pack
Dieser DLC entsperrt umgehend alle kosmetischen Gegenstände der Avatare, die auch im Verlauf des Spiels freigeschaltet werden können. Dieses Paket enthält mehr als 50 derzeit im Spiel befindliche Avatare; zukünftig veröffentliche Avatare werden ebenfalls enthalten sein. Beachte bitte, dass dadurch KEINE speziellen kosmetischen Inhalte freigeschaltet werden, die durch Turniere, Season Play oder andere DLC-Pakete erworben wurden.