Faded Colors
Dieses kosmetische Add-on führt fünf neue Fellfarbvariationen für deine streunende Katze ein, inspiriert von den verblassten und abgenutzten Tönen einer verlassenen Welt. Jedes Fell wurde so gestaltet, dass es natürlich und glaubwürdig wirkt und sich nahtlos in die Atmosphäre des Spiels einfügt, statt hervorzustechen. Wähle den Look, der am besten zu deiner Reise passt, und erkunde die Stadt aus einer etwas anderen Perspektive. Die Welt mag still und abgenutzt sein, doch jede Streunerkatze trägt noch immer ihre eigene Geschichte in sich.