Fable III – Hunderassensatz
Verwandelt Euren getreuen Hund mit diesem unglaublichen Hundetranksatz in einen Pudel, Dobermann oder Schäferhund. Gebt Eurem Hund einfach einen Schluck davon zu trinken, wenn er in seinem Korb im Unterschlupf liegt. Dieser Gegenstand wird Eurer Geschenkesammlung im Unterschlupf zugefügt und ist verfügbar, sobald er im Spielverlauf freigeschaltet wird.