Fable III – Hundekluft
Euer Hund ist Euer bester Freund, stets da, wenn Ihr ihn braucht. Solltet Ihr Euch dafür nicht langsam mal erkenntlich zeigen? Jetzt könnt Ihr Euch selbst als Hund verkleiden und Fable III zu einem reinen Hundeabenteuer machen. Die Kluft beinhaltet einen Kopf, einen Körper sowie Vorder- und Hinterpfoten. Dieser Gegenstand wird Eurer Geschenkesammlung im Unterschlupf zugefügt und ist verfügbar, sobald im Spielverlauf Kleidung freigeschaltet wird.