Fable III – Haarpaket
Manche Menschen drücken sich gern durch Worte aus, andere durch Lieder und wieder andere finden, die richtige Frisur sagt alles. Hier sind drei brandneue Frisuren, die Eurem Helden das gewisse Etwas verleihen: eine Flechtfrisur, eine wuschelige Frisur und eine asymetrische Bob-Frisur. Diese Gegenstände werden Eurer Geschenkesammlung im Unterschlupf zugeführt und sind verfügbar, sobald im Spielverlauf Kleidung freigeschaltet wird.