Fable III – "Fünf Sterne"-Hundetrank
Euren Hund zu einem besseren Kämpfer, Schatzsucher oder Trickhund zu machen, ist harte Arbeit. Warum also nicht ein wenig schummeln, die Lehrbücher zulassen und ihm etwas von diesem Trank geben? Sofort maximieren sich seine Fähigkeiten. Um ihn zu verwenden, schaut in Richtung Eures kleinen, pelzigen Freunds und drückt das Steuerkreuz nach oben. Der Gegenstand wird Eurer Geschenkesammlung im Unterschlupf zugefügt und ist verfügbar, sobald er im Spielverlauf freigeschaltet wird.