Fable II: Englische Tonspur
Dieser Download enthält die englischsprachige Tonspur für Fable II. Er bietet die Möglichkeit, den englischen Originalton zu hören, während man die übersetzte Fassung des Spiels mit aktivierten Untertiteln spielt. Zum Aktivieren nach Abschluss des Herunterladevorgangs das Spiel neu starten und im Sprachenbereich des Hauptmenüs die Option "Englisch (Großbritannien) - HLI" auswählen.